Unser RAUMANGEBOT ...

Seminarraum 1 "Erwin Zinner":

 

Der 77m² große ehemalige Klassenraum liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei erreichbar. Daneben befinden sich auch barrierefrei benutzbare Toiletten. Der helle und freundlich eingerichtete Seminarraum ist ausgestattet mit Beamer, Laptop Flipchart, Pinnwand und ist ideal für Seminare, Workshops und Besprechungen bis ca. 30 Personen.

 

Erwin Zinner war langjähriger Direktor in der stillgelegten Volksschule. Ein toller Lehrer der sehr viel für die Schule aber auch für den Ort geleistet hat.

 

 

 

Seminarraum 2 "Zirbe":
Dieser Raum liegt im Obergeschoss und ist besonders geeignet für Bewegungs-, Tanz- und Meditationsveranstaltungen bis ca. 20 Personen. Bei Bedarf können auch dort Besprechungen, Kurse und Workshops stattfinden. Auf Anfrage stehen auch Beamer, Flipchart, Pinnwand zur Verfügung. (Raumgröße: 77m²) Die Einrichtung wurde großteils in Zirbe massiv gefertigt - dies sorgt für ein tolles Raumklima.

 

 

 

Veranstaltungssaal:
Der ehemalige Turnsaal liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei erreichbar. Er ist ideal für größere Vortrags- und Musikveranstaltungen oder auch für Betriebsfeiern. Bis zu 200 Personen finden dort Platz. Je nach Wunsch können Tische und Sessel oder Festzeltgarnituren aufgestellt werden. Bei Bedarf kann auch eine Tonanlage beigestellt werden. (Raumgröße: 100m² + Bühne mit 50m²)

 

 

 

Küche:
Die Küche befindet sich im hinteren Teil des Veranstaltungssaals und kann gemeinsam oder auch getrennt zum großen Saal gemietet werden. Sie ist ausgestattet mit einem Elektroherd mit Backrohr und Geschirrspüler. Dort befinden sich Sitzgelegenheiten für bis zu 20 Personen. (Raumgröße: 30m²)

 

 

 

Weitere Ausstattung:
* Internet über WLAN im ganzen Haus zu empfangen

* Kaffeeautomaten
* Getränke aus der Region

* Kopierer und Drucker in der ehemaligen Direktion

* Parkplätze rund ums Haus
* Bahnhof Trattenbach in 20 Gehminuten erreichbar

* Duschräume im Keller